News

Rückblick auf die Arab Heath 2018

Rückblick auf die Arab Health 2018

Arab Health 2018

HUM möchte sich bei allen Partnern, Kunden und Besuchern bedanken, die durch ihre Anwesenheit dazu beigetragen haben, unseren Messestand auf der Arab Health auch in der diesjährigen Ausgabe zu einem attraktiven und gutbesuchten Treffpunkt zu machen. Die Arab Health ist ihrem Anspruch, die Leitmesse für Medizintechnik in der MENA-Region zu sein, wieder gerecht geworden. Auch hat sie erneut vermocht, ihre Rolle als Meeting Point der Medizintechnik zwischen Europa und Asien zu unterstreichen. Die interessanten und aufschlussreichen internationalen Verkaufs- und Feedbackgespräche helfen uns als medizintechnischem Unternehmen, in den Bereichen Homecare, Rettungsdienst und Klinik fortlaufend neue und bessere Produkte anzubieten. Dafür bedanken wir uns vielmals und freuen uns schon jetzt, dieses Vorhaben auch im nächsten Jahr wieder umzusetzen.


- 20.02. 2018 -

Deutsche Teddy-Stiftung

Deutsche Teddy-Stiftung

Spendenaktion der HUM-Belegschaft, Dezember 2017

Auch dieses Jahr zur Weihnachtszeit wird die HUM-Belegschaft für einen guten Zweck spenden. Für die „Deutsche Teddy-Stiftung“ ist eine Spende von 190,00 € durch die HUM-Mitarbeiter zusammengekommen. Der Lüner Anzeiger sammelt in einer Weihnachtsaktion Geldspenden für diese Stiftung, um sogenannte „Tröster-Teddys“ zu kaufen und diese von Rettungs-, Feuerwehr- und Polizeieinsatzkräften an Kinder in Notlagen zu verteilen. Unsere Mitarbeiter freut es, diese Initiative für notleidende Kinder unterstützen zu können!


- 04.12. 2017 -

Messe Forum Bevölkerungsschutz

Rückblick auf die Johanniter-Akademie

Forum Bevölkerungsschutz

HUM nahm am 25.11.2017 als Aussteller am Forum Bevölkerungsschutz der Johanniter-Akademie Bildungsinstitut Niedersachen/Bremen teil und stellte am Veranstaltungsort in Hannover u.a. sein taktisches Produktsortiment vor. Die Gespräche mit den Teilnehmern des Forums waren nicht nur aus medizintechnischer Sicht hochinteressant, auch bereicherten die Fachvorträge das Hintergrundwissen über die Herausforderungen, mit denen sich die im Bevölkerungsschutz tätigen Personen täglich beschäftigen. Unter anderem wurden Vorträge zu den Themen taktische Verwundetenversorgung, taktische Lagen aus polizeilicher und ärztlicher Sicht, Katastrophenschutz, Sanitätsdienst sowie Deeskalation bei Großveranstaltungen gehalten. HUM dankt allen Forumsteilnehmern für Ihr Interesse an unseren Produkten und den interessanten Austausch!


- 28.11. 2017 -

Messe Medica News

Rückblick auf die MEDICA 2017

Medica 2017

HUM möchte sich bei allen Partnern, Kunden und Besuchern bedanken, die auch in der diesjährigen Ausgabe der Medica, der Weltleitmesse der Medizintechnik, wieder dazu beigetragen haben, aus dem Stand unseres Unternehmens einen stark frequentierten Messetreffpunkt zu machen. Interessante Verkaufs- und Feedbackgespräche helfen uns, dem Markt fortlaufend bessere Medizinprodukte anzubieten. Dafür bedanken wir uns vielmals und freuen uns schon jetzt, dieses Vorhaben auch im nächsten Jahr wieder umzusetzen.


- 20.11. 2017 -

Vestische Kinder- und Jugendklinik Datteln

Vestische Kinder- und Jugendklinik Datteln

Spendenaktion der HUM-Belegschaft, Dezember 2016

Gerade um die Weihnachtszeit, die Zeit der Liebe und Geborgenheit, ist die HUM-Belegschaft wieder einmal bereit, für einen guten Zweck zu spenden. Hier überraschte die HUM-Belegschaft die Vestische Kinder- und Jugendklinik in Datteln mit einem besonderen Weihnachtspräsent, einer Spende über 205,00 €.


- 23.12. 2016 -

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Spendenaktion Mai 2016

Die Johanniter Köln durften sich über eine große Spende freuen! Die Meldung, dass ein anderes Unternehmen gerade 4.000 Feldbetten für Flüchtlinge in Griechenland gespendet hat, hat uns spontan dazu animiert, ebenfalls zu spenden. „Das Elend der Flüchtlinge ist so groß, deshalb freut es uns sehr, dass wir auf diese Weise helfen können“, so Dietmar Uhlenbruch, Geschäftsführer der HUM GmbH.


- 19.05. 2016 -